Breathwork
Zur nächsten Session anmelden
Tauche in einen tiefen meditativen Zustand ab, der dich spirituell so richtig durchspült, dir Blockaden löst und dich wie neugeboren fühlen lässt.
Was ist Breathwork?
Dein Atem bringt Sauerstoff in deinen Körper und sorgt je nach Atemtechnik für unterschiedliche Effekte. Wenn du dich mental oder physisch gestresst fühlst, atmest du z.B. sehr oft sehr kurz und das macht den Zustand nur noch schlimmer. Mit Breathwork hingegen wirkst du Stress entgegen und bringst Ruhe und Gleichgewicht in deinen Körper.
In einer Breathwork Session wendest du also verschiedene Atemtechniken an, um alle Emotionen rauszulassen. Du kommst in einen tief meditativen Zustand und baust mentale, emotionale und körperliche Blockaden ab. Im besten Fall erlebst du eine Verbindung mit deinem höheren Selbst und gehst mit ganz neuen Erkenntnissen nach Hause.
Breahtwork nimmt positiven Einfluss auf:
Deinen Atemapparat
Dein Nervensystem
Dein Unterbewusstsein
Dein Emotionszentrum
Deine Spiritualität
Dein Schmerzempfinden
Deine Konzentrationsfähigkeit
Breathwork hilft dir dabei:
1
Deinen Atemapparat zu kräftigen und dich fitter zu fühlen
2
Dein Nervensystem zu beruhigen und mehr Ausgeglichenheit zu erzielen
3
Stress, Ă„ngste & Depressionen abzubauen und mehr Lebensfreude zu bekommen
4
Einen tiefen meditativen Zustand zu erleben und dich besser kennenzulernen
5
Ins Unterbewusstsein abzutauchen und neue Erkenntnisse zu erzielen
Jetzt anmelden
Nächste Breathwork Session
Bald kannst du wortwörtlich wieder durchatmen. Klicke auf den Button und du wirst zu Eventfrog zur Anmeldung weitergeleitet.
Jetzt anmelden
Testimonials

Michèle hat mir alles sehr einfĂĽhlsam und ausfĂĽhrlich erklärt und habe mich von Anfang an sehr verstanden gefĂĽhlt. Man merkt, dass das Human Design ihre Leidenschaft ist – sie macht das mit soviel Liebe und hat ein grosses Wissen. (…)

Seit dem Reading hat sich mein Leben komplett verändert und sie hat viele verschiedene Tipps fĂĽr alle Lebensbereiche. (…)

Ich bin dann ein paar Wochen später fĂĽr eine Thetahealing-Sitzung zu ihr gegangen. Es war sooo schön.. Sehr emotional, befreiend und konnte so einiges heilen. (…)

Ich kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen und freue mich auf die weiteren Sitzungen.

Ich war etwas nervös vor dem ersten Treffen, aber du hast mich so herzlich empfangen und ich fühlte mich in deiner Umgebung sofort wohl. Du konntest mir die Angst und die Unsicherheit schnell nehmen.

Ich hatte keine Ahnung, was mich erwartet und nach der ersten Sitzung war ich so ruhig, zufrieden, entspannt und erleichtert. So eine Thetahealing-Session ist unglaublich heilend und es hat mich einen grossen Schritt weiter gebracht auf meiner persönlichen Reise zu mir selbst. Der nächste Termin ist bereits gebucht und ich freue mich schon auf die Sitzung mit dir.

Die Session isch sehr einfĂĽhlsam gfĂĽert, tiefgrĂĽndig und heilsam gsi. Ig ha chöne Glaubenssätze auflösa, langwirige alti Denkmuster si mir aufzeigt worde und dHeilig het chöne starte. Ir näggste Sitzig hani glernt, das wenn ig wĂĽtend wirde, dass das min Trigger isch und ned zProblem vor angere Person, sondern es Problem vo mir, öppis wo no darf gheiled werde. (…)

Ig ha o mis Human Design dörfe lere versta und es isch beidruckend was mä da  aues ch drus use lese und wie das e positive Ifluss ufs ganze Lebe inklusive dr Kommunikation mit mine Ching, mim Ma und zu mir selber het.

DMischi isch wĂĽrk a Herzensmönsch. Si isch immer da, wenn ig sä bruche, egal welli Themä chöme…

Ig bi sit bald eim Jahr bir Mischi. Ig bi mega dankbar isch sie ah mirer Siite und ungerstĂĽtzt mi ih div. Sachene.

Sie unterstützt mi vorauem i mim Säubstvertraue, dLiebi zu mir und dass ich mich uf mis Gfühl cha verla..

Mir hei zäme sHuman Design agluegt. Sie het mir sehr veu erklärt und vorauem au da das ig mi uf mi und mis Gfühl cha verla.

Au Thetahealing Sessions hani scho dörfe mache bi ihre und ha dörfe Altlaste und Glaubenssätz verändere..

das muess mer eifach erlebe, das cha mer ned beschriebe..

Sie ungerstützt mi ou i mim Business und motiviert und stercht eim würklech sehr 🙂

Danke veu mou Mischi für dini Ungerstützig. Bi unändlich dankbar di dörfe zkenne und di aus mi Coach zha.

Danke für aues ❤.

Mischi isch siit Oktober 2022 min Coach a mire Siite.. sie isch eifach immer da egal was ig für es Thema grad han und für das bin ig ihre sehr dankbar.

Mir hei gstartet mit diverse Gspräch, denn heimer es Human Design Reading gmacht und das hät mis Lebe sehr verändered..

ändlich han ig Antworte uf sovieli offeni Frage.. denn heimer Thetahealing-Sitzige gmacht und hei ganz viel Blockadene glöst..

Zerst  heimer mini eigeni Person agluegt und in Heilig bracht und jetzt unterstützt sie mich mini Bruefig zlebe und hilft mir mis Business ufzbaue.. unbeschrieblich was dMischi cha bewürke.. ig chas jedem empfehle und danke Mischi für Aues..

Ich habe bei Mischi eine wundervolle Thetahealing Session (remote) geniessen dĂĽrfen! Ich konnte mich einfach fallen lassen und sie hat mich vertrauensvoll durch die Session gefĂĽhrt.

Direkt nach der Session habe ich keinen Unterschied gemerkt zwischen vorher und nachher – doch ĂĽber die Zeit zeigte sich eine deutliche Veränderung in meinem Leben und ich durfte weiter daran wachsen! Danke dir vielmals Mischi fĂĽr deine tolle Arbeit ❤️

Wieso mit mir?
Herz und Verstand kombiniert
Durch mein Background kann ich mich gut in deine Lage versetzen und die Logik in die Spiritualität bringen.
Nachhaltig weiterkommen
Auch nach unserer gemeinsamen Reise lasse ich dich nicht im Stich. Du erhältst viele Tools & Hilfen, auf die du noch lange zurückgreifen kannst.
Zertifizierte Qualität
Nebst meinen Zertifikaten in Theta Healing & Human Design habe ich viele weitere Kurse absolviert, um dir die beste Coachingerfahrung bieten zu können.
Persönliche Motivation
Durch viele Schicksalsschläge habe ich am eigenen Leib erfahren, wie schnell man in eine Abwärtsspirale kommt. Ich möchte meine Erfahrungen dafür einsetzen, dass das bei dir nicht geschieht.
GlĂĽckliche Kundinnen und Kunden
Bereits vor dem Start meines eigenen Business durfte ich einige Menschen unterstĂĽtzen und stets positive RĂĽckmeldungen erhalten.
Jetzt anmelden
Buche jetzt deine Breathwork Session
  • 1
    Kräftige deinen Atemapparat und fühle dich fitter
  • 2
    Beruhige dein Nervensystem und erziele mehr Ausgeglichenheit
  • 3
    Baue Stress, Ă„ngste & Depressionen ab und erhalte mehr Lebensfreude
  • 4
    Erlebe einen tief meditativen Zustand und lerne dich besser kennen
  • 5
    Tauche tief ins Unterbewusstsein ab und erziele neue Erkenntnisse
FAQ
Hier findest du alle Antworten zu deinen Fragen
Was muss ich an die Breathwork Session mitnehmen?
In Kurz: Decke, Augenbinde. Im Detail: Du kannst eine kuschelige Decke mitnehmen, welche dir ein wärmendes und entspanntes Gefühl gibt. Eine Augenbinde sorgt dafür, dass du komplett bei dir sein kannst, zur Not kannst du auch einen Schal oder ein T-Shirt verwenden, um deine Augen abzudecken.
Was ist inklusive bzw. wird zur VerfĂĽgung gestellt?
Ich offeriere dir Getränke und Snacks, damit du wieder deine Energie auftanken kannst.
Wie läuft eine Breathwork Session ab?
Zunächst findet ein kurzes Kennenlernen statt, damit du dich im Raum komplett wohlfühlen und entfalten kannst. Dann machst du es dir ganz bequem und wir legen los. Erst starten wir mit ruhigen Atemzügen und dann atmen wir zum Rhythmus, den ich dir vorgebe. Ich begleite dich durch die ganze Session und du kannst dich jederzeit an mich wenden. Jetzt passiert die Magie, du kommst in einen tief meditativen Zustand und teilweise beginnt dein Körper zu Kribbeln. Dann machen wir eine Pause vom Atmen und du spürst ein Gefühl von vollkommener Zufriedenheit. Nach der Session gibt es noch eine Feuerzeremonie, Getränke und Snacks; du kannst dabei deine Altlasten komplett ablegen.
Wann ist eine Breathwork Session nicht empfehlenswert?
Bei Schwangerschaft sollte wegen möglichen Kontraindikationen keine Breathwork Session durchgeführt werden. Ebenfalls bei Schizophrenie, Panikattacken, Epilepsie und schweren Herz-Kreislauf-Erkrankungen ist von einer Teilnahme abzuraten.
Was muss ich sonst noch wissen?
Eigentlich ist alles gesagt, ausser, dass du dich bei der Breathwork Session mit dōTERRA Öl verwöhnen lassen darfst. Mehr dazu direkt vor Ort.