Über Michèle
Ich möchte mein Traumleben kreieren
Mein eigener Lebensweg voller Schicksalsschläge hat dazu geführt, dass ich viel stärker und bewusster geworden bin und einen tiefen Sinn für mich gefunden habe. Und du kannst das auch!!! Mit meinem Coaching Business lebe ich meinen Lebenstraum und wann lebst du ihn?
Meine Motivation

Ausgelaugt, verzweifelt und ohne Perspektive habe ich mich ins Bett gelegt und wäre am liebsten nicht mehr aufgestanden. Ein drückender Schmerz, eine unerklärliche Blockade und das Gefühl, etwas fehlt in mir, hat mich komplett lahmgelegt. Vielleicht kennst du das? Wenn ich damals nicht mit der Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung in Berührung gekommen wäre, würde es mich wohl nicht mehr geben.

Ich hatte mich damals immer selbst verurteilt und gedacht, mit mir stimme etwas nicht. Bis ich herausgefunden habe, dass neben mir noch ein Zwilling im Mutterbauch war, der leider nie das Tageslicht gesehen hat. Dieses Gefühl, laufend eine zweite Hälfte zu suchen, hat mich stark ausgebremst und ich bin sehr dankbar, dass ich den Grund dafür gefunden habe und somit einiges erklären konnte.

Dieses Erlebnis hat dazu geführt, dass ich es mir zum Ziel gesetzt habe, Menschen zur Spiritualität zu führen und ihnen dabei zu helfen, die besten Version von sich selbst zu werden. Dafür habe ich zahlreiche Coaching Weiterbildungen absolviert und unzählige Literatur verschlungen, bis ich mein eigenes Coaching Programm aufgebaut habe. Nun durfte ich bereits unzähligen Menschen helfen und habe so mein eigenes Lebensglück gefunden, wann findest du deins?

Meine Geschichte

Vom Burnout zur Erkenntnis

Die ständige Suche nach einem Teil, der in mir gefehlt hat und zusätzliche Schicksalsschläge haben mich schlussendlich bis zum Burnout geführt – Im Nachhinein das Beste, was mir passieren konnte. Ich habe immer gedacht, dass ich nicht genügend Kraft habe und den Anforderungen der Gesellschaft nicht gewachsen bin, dabei waren es ungelöste Traumata, die diesen Zustand ausgelöst haben. Auch psychisch ist es wie bei physischen Krankheiten, erst wenn das Problem klar ist, kann es gelöst werden.

Fokus auf Menschen

Bereits früh habe ich eine Arbeit gesucht, in welcher ich mit Menschen arbeiten konnte. Als medizinische Praxisassistentin konnte ich schnell feststellen, wie stark physische Gesundheit mit mentaler verbunden ist. Und auch bei meinem ehemaligen Beruf als Ausbilderin in der Versicherungsbranche konnte ich direkt sehen, was erfolgreiche Menschen von den weniger erfolgreichen Menschen unterscheidet – Mindset!

Erste Selbstständigkeit

Meine erste Selbstständigkeit durfte ich dann mit einem Nagelstudio erfahren. Ich hatte immer gedacht, mir ginge es um die Kreativität, im Nachhinein betrachtet habe ich gemerkt, dass ich einfach mit Menschen sprechen und ihnen Lebenssinn geben wollte. Deshalb kamen auch immer mehr Kundinnen, um nebst schönen Nägeln auch wertvolle Tipps für ein glückliches Leben zu erhalten.

Coaching Business

Nach dieser Feststellung war es endgĂĽltig klar – Ein Coaching Business muss her. Mit That’s ME Coaching möchte ich Menschen inspirieren, zu sich selbst zu stehen, sich in der eigenen Haut wohl zu fĂĽhlen und Altlasten abzulegen, welche sie im Leben seit Ewigkeiten und oft unbewusst ausbremsen. Vielleicht findest du dich direkt darin wieder, wenn du diesen Satz liest. Wenn das so ist, darfst du dich gerne bei mir melden.

Ausbildungen & Zertifikate
Beamdream Breathworks Zertifikat
Holistic Human Design Coaching Zertifikat
Think Theta Healing® Zertifikat
Mindful Meditation Zertifikat
Mindfulness-Based Stress-Reduction Zertifikat